Was andere über mich schreiben …
Einige meiner zufriedenen Kunden
- AEP GmbH, Alzenau
- Alfred Kärcher Vertriebs GmbH, Kärcher Händler
- ANSMANN AG, Assamstadt
- Beutlhauser Akademie
- Bildungszentrum Frankfurter Verband
- Black & Decker, Idstein
- car.aktiv GmbH, Frankfurt
- DFB-Verwaltung, Frankfurt
- ESO Offenbacher Dienstleistungsgesellschaft
- FedEx Express
- Fränkische Rohrwerke
- IHK Aschaffenburg, Frankfurt, Offenbach
- Josef Stix GmbH & Co. KG, Niedernberg
- Kaup GmbH, Anbaugerätehersteller, Aschaffenburg
- Kögel Trailer GmbH & Co. KG, Kögel Akademie
- KS Gebäudedienstleistungen
- Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas
- Linde-Händler Material Handling
- Linde Akademie
- Palfinger GmbH, Ainring
- SAF Holland GmbH
- Suffel Fördertechnik
- Sanitätshaus Rosenkranz/Scherer
- Tierklinik Hofheim
- TV Großwallstadt Handball AG
- Unterbichler Gase GmbH, München
- VOGEL’S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG
- Zilg-Brauneis Großküchentechnik GmbH, Hainburg
Referenzschreiben und Pressestimmen
- Bewertung des Telefontrainings der IHK Frankfurt/Main (53 KB)
- Artikel Hauszeitschrift »Dein Linde Gas«, Ausgabe 06/2014 der Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas (PDF 188 KB)
- Referenzschreiben Großhandelsausschuss IHK Frankfurt (PDF 248 KB)
- Referenzschreiben Lindig Fördertechnik GmbH (PDF 178 KB)
- Referenzschreiben Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas Therapeutics (PDF 352 KB)
- Referenzschreiben Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas Headquarters (PDF 155 KB)
- Referenzschreiben Neotechnik Fördersysteme Göthe & Prior GmbH & Co. KG (PDF 208 KB)
- Bericht in »clean-tipps« Ausgabe 1/2007 der Fa. Alfred Kärcher GmbH & Co. KG in Winnenden (PDF 254 KB)
- Artikel Hauszeitschrift »Dein Linde Gas«, Ausgabe 02/2006 der Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas (PDF 151 KB)
- Bericht in »clean-tipps« Ausgabe 1/2005 der Fa. Alfred Kärcher GmbH & Co. KG in Winnenden (PDF 1 MB)
- Bericht »Call-Center« Beratungsbrief, Ausgabe 03/2005 (PDF 212 KB)
- Bericht Zeitschrift »Lift« 02/2000, Ausgabe 7 (PDF 510 KB)
»Beachtlichen Auftrag im Bereich Intralogistik – durch besondere Trainingsmethode – professionelle Angebotsverfolgung – geholt.«
»Es wurde einem sehr leicht gemacht aktiv an dem Seminar teilzunehmen. Hemmungen, wie z. B. vor den Videoaufnahmen, wurden schnell abgebaut. Was ich hier gelernt habe, von den allgemeinen Verhaltensregeln bis zu den Reizwörtern, und wie ich mich gegenüber dem Kunde richtig verhalte, kann ich im Arbeitsleben und privat gut einsetzen.«
»Ich fand die verschiedenen Übungsaufgaben gut z. B. die Fragetechnik mit den Rätselgeschichten und die Artikulationsübungen mit dem Korken. Die Zusammenfassung der Ergebnisse der einzelnen Workshops fand ich auch gelungen.«