Was andere über mich schreiben …

Einige meiner zufriedenen Kunden

BIRGIT KONRAD

Spezialistin und Trainerin für positive und kundenorientierte Kommunikation und Akquisition am Telefon

»Beachtlichen Auftrag im Bereich Intralogistik – durch besondere Trainingsmethode – professionelle Angebotsverfolgung – geholt.«

Geschäftsleitung, Linde-Händler aus Brandenburg

»Es wurde einem sehr leicht gemacht aktiv an dem Seminar teilzunehmen. Hemmungen, wie z. B. vor den Videoaufnahmen, wurden schnell abgebaut. Was ich hier gelernt habe, von den allgemeinen Verhaltensregeln bis zu den Reizwörtern, und wie ich mich gegenüber dem Kunde richtig verhalte, kann ich im Arbeitsleben und privat gut einsetzen.«

Joachim Kemper, gewerblicher Auszubildender, Suffel Fördertechnik

»Ich fand die verschiedenen Übungsaufgaben gut z. B. die Fragetechnik mit den Rätselgeschichten und die Artikulationsübungen mit dem Korken. Die Zusammenfassung der Ergebnisse der einzelnen Workshops fand ich auch gelungen.«

Michael Häcker, gewerblicher Auszubildender, Suffel Fördertechnik